Sanitätshaus blu GmbH | meisterbetriebe

Aus Teamplay- wird Team-Partner

Am Schal und in der Sache vereint – Joachim Hackl und Dr. Denise Brady, die beiden Geschäftsführenden der Sanitätshaus blu GmbH, mit Sandra Moosbauer.  Foto: Eibner / Sascha Walther.

"Und es hat *blu* gemacht"

Sehr geehrte Kunden,

aus Teamplay- wird Team-Partner:
Die Sanitätshaus blu GmbH erweitert Ihr bereits vorhandenes Engagement bei und mit den MHP RIESEN Ludwigsburg. Wir steigen vom (bisherigen) Teamplay-Partner im #ungehindertRIESIG-Kontext zum Team-Partner des Klubs auf.

Hier geht es zum Original-Artikel bei den RIESEN:
Und es hat *blu* gemacht | MHP RIESEN Ludwigsburg (mhp-riesen-ludwigsburg.de)

caret-down caret-up caret-left caret-right

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Zusammenarbeit mit den MHP RIESEN weiter ausbauen konnten. Den Verein bei der Umsetzung der gesellschaftlich so hochrelevanten #ungehindertRIESIG-Inklusionsprojekte unterstützen zu dürfen, ist ein wichtiges Anliegen für uns. Stolz sind wir auf die offizielle Anerkennung als Team-Partner, die unser gemeinsames Engagement widerspiegelt.

Dr. Denise Brady und Joachim Hackl Geschäftsführende der Sanitätshaus blu GmbH
Teile diesen Beitrag: