Our Services at a glance

REHAB-Technology

Do you have a limited range of motion due to an illness or disability and need small or large helpers for your everyday life? The rehabilitation technology makes you mobile and makes your everyday life easier.

Prosthetics

After the loss of limbs, it is possible to compensate with the most modern prostheses. Depending on the degree of mobility and requirements, we work out an optimal care concept together with the treating doctor, therapist and the person concerned.

OT-Shoe Technology

Professional care with individual orthopedic shoes, shoe adjustments to diabetes-adapted footbeds.

Made to Measure

For your special requirements, where the ready-made aids do not achieve the required fit and function, we manufacture numerous products for you according to your individual dimensions.

REHAB-Technology

Do you have a limited range of motion due to an illness or disability and need small or large helpers for your everyday life? The rehabilitation technology makes you mobile and makes your everyday life easier.

Prosthetics

After the loss of limbs, it is possible to compensate with the most modern prostheses. Depending on the degree of mobility and requirements, we work out an optimal care concept together with the treating doctor, therapist and the person concerned.

REHAB-Technology

Do you have a limited range of motion due to an illness or disability and need small or large helpers for your everyday life? The rehabilitation technology makes you mobile and makes your everyday life easier.

Prosthetics

After the loss of limbs, it is possible to compensate with the most modern prostheses. Depending on the degree of mobility and requirements, we work out an optimal care concept together with the treating doctor, therapist and the person concerned.

REHAB-Technology

Do you have a limited range of motion due to an illness or disability and need small or large helpers for your everyday life? The rehabilitation technology makes you mobile and makes your everyday life easier.

Prosthetics

After the loss of limbs, it is possible to compensate with the most modern prostheses. Depending on the degree of mobility and requirements, we work out an optimal care concept together with the treating doctor, therapist and the person concerned.

REHAB-Technology

Do you have a limited range of motion due to an illness or disability and need small or large helpers for your everyday life? The rehabilitation technology makes you mobile and makes your everyday life easier.

Prosthetics

After the loss of limbs, it is possible to compensate with the most modern prostheses. Depending on the degree of mobility and requirements, we work out an optimal care concept together with the treating doctor, therapist and the person concerned.

We are a modern, innovative medical supply store that focuses on you, the customer, with your individual requirements.

The medical supply store blu was founded in 2011 and has been with you locally for 11 years now with 8 branches in Baden-Württemberg and Rheinland-Pfalz. All our branches are DGP prequalified. In addition, by establishing high standards in quality management, we were able to achieve and maintain certification according to DIN EN ISO 13485 to this day.

Latest News

Our current vacancies

Find a store near you

In the contact area you have the option of contacting the store in your area.

Unsere Leistungen im Überblick

Sanitätshausprodukte

Ein umfassendes Sortiment an "kleinen und großen Helfern" zur Stärkung Ihrer Gesundheit und Fitness.

Orthopädietechnik

Orthopädietechnik ist ein Fachgebiet, in dem sich eine riesige Bandbreite von Möglichkeiten zur Versorgung mit Hilfsmitteln wie Bandagen, Orthesen oder Orthopädischen Schuheinlagen verbirgt.

OT-Schuhtechnik

Professionelle Versorgung mit individuellen orthopädischen Massschuhen, Schuhzurichtungen bis hin zu Diabetesadaptierten Fußbettungen.

Maßanfertigung

Für Ihre besonderen Anforderungen, bei denen die konfektionierten Hilfsmittel nicht die erforderliche Passform und Funktion erreichen, fertigen wir zahlreiche Produkte für Sie ganz nach Ihren individuellen Maßen.

Reha-Technik

Sie haben aufgrund einer Erkrankung oder Behinderung einen eingeschränkten Bewegungsradius und benötigen kleine oder große Helfer für Ihren Alltag? Die Rehatechnik macht Sie mobil und erleichtert Ihr alltägliches Leben.

Prothetik

Nach dem Verlust von Gliedmaßen ist es möglich mit modernsten Prothesen einen Ausgleich zu schaffen. Je nach Mobilitätsgrad und Anspruch erarbeiten wir gemeinsam mit dem behandelnden Arzt, Therapeuten und dem Betroffenem ein optimales Versorgungskonzept.

Sanitätshausprodukte

Ein umfassendes Sortiment an "kleinen und großen Helfern" zur Stärkung Ihrer Gesundheit und Fitness.

Orthopädietechnik

Orthopädietechnik ist ein Fachgebiet, in dem sich eine riesige Bandbreite von Möglichkeiten zur Versorgung mit Hilfsmitteln wie Bandagen, Orthesen oder Orthopädischen Schuheinlagen verbirgt.

OT-Schuhtechnik

Professionelle Versorgung mit individuellen orthopädischen Massschuhen, Schuhzurichtungen bis hin zu Diabetesadaptierten Fußbettungen.

Maßanfertigung

Für Ihre besonderen Anforderungen, bei denen die konfektionierten Hilfsmittel nicht die erforderliche Passform und Funktion erreichen, fertigen wir zahlreiche Produkte für Sie ganz nach Ihren individuellen Maßen.

Reha-Technik

Sie haben aufgrund einer Erkrankung oder Behinderung einen eingeschränkten Bewegungsradius und benötigen kleine oder große Helfer für Ihren Alltag? Die Rehatechnik macht Sie mobil und erleichtert Ihr alltägliches Leben.

Prothetik

Nach dem Verlust von Gliedmaßen ist es möglich mit modernsten Prothesen einen Ausgleich zu schaffen. Je nach Mobilitätsgrad und Anspruch erarbeiten wir gemeinsam mit dem behandelnden Arzt, Therapeuten und dem Betroffenem ein optimales Versorgungskonzept.

Wir sind ein modernes, innovatives Sanitätshaus, bei dem Sie als Kunde mit Ihren individuellen Ansprüchen im Mittelpunkt stehen.

Gegründet wurde das Sanitätshaus blu im Jahr 2011 und ist nunmehr seit 11 Jahren mit 8 Filialen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz auch bei Ihnen vor Ort. Alle unsere Niederlassungen sind DGP präqualifiziert. Außerdem konnten wir durch die Etablierung hoher Standards im Qualitätsmanagement die Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 erreichen und bis heute aufrechterhalten.

Aktuelle News aus dem Sanitätshaus

Unsere aktuellen Stellenangebote

Finden Sie die Filiale in Ihrer Nähe

Im Bereich Kontakt haben Sie die Möglichkeit, mit der Filiale in Ihrer Nähe Kontakt aufzunehmen.