Sanitätshaus blu GmbH | meisterbetriebe

Feuerbach

Sanitätshaus blu GmbH
Maybachstr. 50
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 89462640
Fax: +49 711 89462649
Email: feuerbach@saniblu.de

Unsere Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie ggf. nachfolgend angezeigte News zu den Öffnungszeiten.

Mo-Do: 08:30 - 13:30 Uhr
14:00 - 18:30 Uhr
Fr: 08:30 - 14:00 Uhr
klimatisierte Filiale
barrierefreier Zugang
Parkmöglichkeiten
Öffentlicher Nahverkehr

Ihr Weg zu Uns

Öffentlicher Nahverkehr:
Die Filiale Feuerbach ist direkt an der U-Haltestelle Maybachstraße gelegen (U6, U13, U16), sowie an der Bushaltestelle Maybachstraße (Linie N3).

 

Mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten finden Sie in der Tiefgarage des IBIS Hotels.

Sanitätshaus blu GmbH
4.2
Basierend auf 21 Bewertungen
powered by Google
B. BastianB. Bastian
17:00 27 Nov 22
Sehr kompetente Beratung von Frau Reinhold. Vielen Dank für die tollen Tipps!
Gabriele SchulzGabriele Schulz
08:28 02 Aug 22
Sehr freundliche und saubere Umgebung - sowie das Team und das gesamte Haus durchaus kompetent!
RafcoRafco
12:53 11 May 22
War die letzten Jahre mehrmals dort.Für die Beratung wurde sich jedesmal Zeit genommen und Fragen wurden ausführlich... und freundlich geklärt.Ich hatte nie große Wartezeit.Den Patienten der Maybachklinik werden benötigte Stützen oder Orthesen passend zum OP Termin direkt in die Klinik gebracht.Fand ich sehr hilfreich.weiterlesen
Micha SchäferMicha Schäfer
15:03 17 Jun 20
Naja..Typischer Vorgang: man bekommt ein Rezept für orthopädische Einlagen.Von Vorteil ist hier, dass das... Sanitätshaus im gleichen Gebäude wie mein Orthopäde ist.Ich zeige mein Rezept, es werden Abdrücke genommen, der Selbstbehalt wird bezahlt und ich Krieg einen Abholschein. Minimale Kunden -Beratung.Schön wäre, ein freundlicher Empfang noch ein Stück weit mit Beratung, zum Beispiel so etwas wie „wann treten die Schmerzen auf“.. Wichtig für mich wäre auch gewesen:gibt es noch Möglichkeiten die Schmerzen zu reduzieren auch gerne zur Überbrückung bis die Einlagesohlen fertig sind etc.Vielleicht habe ich ja auch ein völlig falsches Schuhwerk..Erreichbarkeit: direkt an der U-Bahn Haltestelle Maybachstraße U13/U16Parkplatz Möglichkeiten im Parkhaus vorhandenweiterlesen
js_loader